02.03.2020 / KREISIMKERVERBAND HEINSBERG e.V.

An die
Vorsitzenden der Imkervereine im Kreis Heinsberg,
Obleute im Kreisimkerverband Heinsberg e.V. und
Vorstandsmitglieder im Kreisimkerverband Heinsberg e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Imkerfreunde,

schweren Herzens, aber auf Grund der aktuellen Situation im Kreis Heinsberg, haben wir uns entschlossen die Vertreterversammlung am 04.03. abzusagen. Wenn wir einen neuen Termin festgelegt haben (der ist natürlich noch von der Corona-Entwicklung abhängig), werden wir einen neue Einladung zuschicken. Wir hoffen, ihr habt alle Verständnis für die Absage.

Weil der Termin jetzt abgesagt wurde, und noch nicht feststeht, wann die Versammlung stattfinden wird bitten wir Euch nochmal um die Mitteilung Eurer Mitglieder und betreuten Völker. Nur wenn wir alle Daten haben können wir die Futterkranzproben gerecht verteilen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns alle kurz den Eingang der Absage bestätigen würdet, entweder per Mail oder per WhatsApp an u.a. Mail oder Mobilnummer. Vielen Dank.

Bleibt alle gesund und bis bald.

Der Vorstand des Kreisimkerverbandes Heinsberg e.V.
i.A. Hans-Helge von Schulz (Schriftführer)
E-Mail